Spalte #col2

...

Tourguide

Indra Tamang, ein nicht nur professioneller, sondern auch absolut fürsorglicher Tourguide.

Dass ich mir meine Träume, auf dem Dach der Welt zu wandern, die höchsten Seen der Welt zu sehen, die Rhododendrenwälder in Blüte zu bestaunen, liebenswerte Menschen kennen zu lernen, erfüllen konnte hing nicht nur mit einer guten Ausrüstung zusammen, sondern auch, dass ich einen guten Guide hatte.

Indra Tamang, mein Guide, englisch sprechend, Familienvater, seit ca. 13 Jahren macht er diese Trekkingtouren.

Auf allen meinen Touren war er sehr fürsorglich. Er hat aufgepasst, dass man in den Höhen des Himalayas nicht krank wird und es einem auch sonst gut ging, so dass sämtliche Touren ein Erfolg wurden.

Kontaktdaten

e-mail: Indra_Tamang@hotmail.com
Mobil: 977 - 1 - 4357317